Zeige Ergebnisse 11 - 20 von 2679
Aufnäher Stickerei Sambina

Wir sind Ihre Stickerei für: Abzeichen, Aufnäher Basecaps und Namensschilder StickereienWir sticken & besticken Textil- Aufnäher, Biker Patches...

Dr.med. Matthias Fischer

Zahnarztpraxis seit 1.3.89; ferner Körper- und Ohrakupunktur mit Laser und Nadel

Köhler Datentechnik GmbH - Softwareentw. f. steuer

Entwicklung und Vertrieb von EDV-Software, speziell für Steuerberater; gering noch Verkauf von EDV-Hardware, teils über Vertriebspartner;

AudioVideum e.K.

Der Groß und Einzelhandel, die Herstellung, Vertrieb und Reparatur von Produkten der Unterhaltungselektronik sowie Elektronikartikeln.

AM + Services GmbH

Die Assmann Holding berät und beteiligt sich an mittelständischen Unternehmen. Ziel sind nachhaltige Investitionen in erprobte Geschäftskonzepte durch Strategieberatung, Beteiligungslösungen und Rest…

Augustin & Bugg GbR

Rechtsanwaltskanzlei seit 1987, Fachkanzlei für Familienrecht, Erbrecht, internationales Recht, Vertragsrecht. Mediation und Übersetzungen.

Elke Harnisch

Elke Harnisch, Nürnberg. Als Supervisorin arbeite ich themen- und prozessorientiert. Entsprechend dem Setting setze ich erfahrungs- und erlebnisorientierte

atlas top

Errichtung und Betrieb von Einrichtungen zur Trainingstherapie, Gesundheitsförderung und Vorsorge. Vermietung und Nutzungsüberlassung von Einrichtungsgegenständen zur Trainings- und Sporttherapie …

expand_less